| Forum » Geschichten mit alten Frauen/Mannern » stehe auf ältere frauen |
| Basti2006 | stehe auf ältere frauen |
hallo zusammen,
ich selbst stehe sehr auf reifere frauen. also ab 30 bis 55 so. Habe aber ein problem damit sie anzusprechen. es wird zwar immer gesagt, viele freuen sich, wenn sich jüngere melden, doch wie sagt man es, dass man nur sex will.
und generell wie alt geht nicht mehr? oder wie jung sollte der andere sein?
was sagt ihr? |
| 1. Skethi | Überlegungen |
Hallo zusammen,
mein erstes Erlebniss mit einer "älteren Frau" hatte ich mit 16 Jahren. Sie war 37 und in meinen Augen wunderschön. Da habe ich erst gar nicht darüber nach gedacht ob ich zu jung oder sie zu alt ist.
Ausserdem denke ich das Frauen bis zum 60 Lebenjahr nicht als alt zu werten sind. Ein zu Alt im allgemeinen gibt es ohnehin nicht mehr. Ich meine das es lediglich von der jeweiligen Einstellung bzw. Verfassung abhängt ob der Sex klappt oder nicht. Ich habe einen Freund der ist erst 30 und im Prinzip ein solcher "Sex-Muffel" das man sagen kann das er schon zu alt ist.
Gruß,
Skethi
P.S.
An Basti2006, was das Problem mit dem anprechen angeht so kann ich dir nur mal raten es in einem Swingerclub zu versuchen. Dort sind die Leute im allgemeinen nur an "körperlicher" Vergnügung interessiert. Zumindestens ich habe posetive Erfahrungen in der Richtung gemacht. Ausserdem trägt die meist rentspannte Atmosphäre in diesen Einrichtungen dazu bei Hemmschwellen was das "Ansprechen" angeht ab zu bauen. |
| 2. Romana88 | Ansprechen |
Aus Erfahrungen im Bekanntenkreis kann ich sagen, dass auch ein schön formulierter Brief an die Begehrte, mit ehrlichen Komplimenten und klaren Formulierungen des Wollens erstaunliche Erfolge haben. Kaum eine Frau kann sich derartiger "Werbung" entziehen.
Ein Bekannter (24) hat vor einiger Zeit einen solchen Brief an eine (tatsächlich wunderschöne) Parfüm-Verkäuferin geschrieben und ihr gegeben. Er bekam nach 3 Tagen eine freundliche Antwort, dass sie sich geschmeichelt fühle, aber verheiratet sei und das doch nicht ginge. Zwei Tage später kam noch eine Antwort: sie bewundere seinen Mut schon, und wenn er noch wolle, könnten sie ja mal einen Kaffee trinken.
Aus dem Kaffee wurde eine Affäre, die immer noch anhält. |
| 3. Basti2006 | hat lange gedauert, aber ich habe jetzt erfahrungen |
also, ich habe jetzt mal den mut zusammengenommen und einfach ältere frauen angesprochen. alles fing an mit meiner tante, der ich in einer ruhigen stunde gebeichtet habe, dass sie sehr atraktiv auf mich wirkt. mittlerweile gibt es mehere frauen um die 40, die gerne einfach nur spass haben wollen. danke für eure ratschläge |
| 4. Skethi | GLÜCKWUNSCH |
An Basti2006,
meinen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Gruß,
Skethi |
| 5. Nachtfalke | Ältere Frauen.. |
Ich finde, Basti, du solltest uns daran teilhaben lassen... Schreib mal was! |
| 6. bernd40549 | ältere Frauen |
finde auch ich geil.
Bin selber 41, |
| 7. Romana88 | Alter |
Mal ein kleiner Nachtrag von mir, die ich mittlerweile 40 bin (*seufz*) - reifere Frauen finden ihrerseits junge Männer häufig SEHR anregend. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und aus Erfahrungen aus dem Freundinnenkreis. |
| 8. weichei | @ romana88 |
Mit 40 ist man nicht alt!
Da ist man (Frau) doch im bestem Alter!
Du scheinst mir ja auch sexuell aufgeschlossen zu sein! Genau das Richtige...! ;) |
| 9. Romana88 | @weichei |
Ich habe auch "reifer" und nicht "alt" geschrieben. Natürlich stimme ich dir zu: das beste Alter! (das beste Mannes-Alter, sozusagen ...*breit grins*) |
| 10. weichei | @ Romana88 |
Da gebe ich dir recht!
Ich fühle mich im bestem Mannesalter! zwinker
frech zurückgrins |