| Forum » Geschichten mit Inzest » Meine Mutter |
| depere | Meine Mutter |
Hallo, ich b M 25 Jahre alt. Ich bin meine Mutter verliebt, aber sie weiss es nicht.
Ich finde es auch irgendwie OK das sie es nicht weiss.
Ich träume oft wie ich mit ihr verkehre usw.
Ich bin auch oft mit meiner Mutter in einem Bett geschlafen. Heute noch ab und zu.
Wenn ich an meine Mutter denke ist da so ein Gefühl in mir, wie wenn man in jemand verliebt ist.
Wir haben ne schreckliche vergangenheit zusammen. Betreff mein Vater.
Ich geh oft sie besuchen, und sie hat nur ein Bett und bin wie gelehmt neben ihr. Es ist immer schön wenn wir Kopf an Kopf liegen und ich spür ihr atem in meinem Gesicht.
Als ich 14 war und bei meiner Mutter im Bett geschlafen hab und mein Vater wieder auf Sauftour war. Ging es meiner Mam überhaupt nicht gut. und mir ebenfalls nicht dann hat sie mich in ihre arme gehalte und spürte die Brust und sie drückte mich ganz an ihren Körper und bekam mal ein riesen Ständer dabei, so das sie es bestimmt spürte und sie drückte mich an ihre Brust. Sie ist alleine hier nach deutschland gekommen und konnte kaum deutsch und ich war ihr ein und alles weil sie war dann nicht alleine. Ich fande aufjedenfall schön, dass sie mich an ihr brust drückte. am liebsten hätte ich daran gesaugt. vor zwei jahre als ich bei ihr schlafen war, da lagen wir kopf an kopf und sie hat geschlafen und ich genoss ihr atem und berührte meine lippen ganz sanft an ihr so das sie es evenzuell nicht merken würde. sie bewegte sich aber sehr. aber schlief dann weiter und sie legte ihre hand auf mein schenkel und drehte mich so das die hand meiner mutter an meinem Penis war.
Es war schön ich bekam ein richtig dicken ständer.
Wer hat auch so ähnliche erlebnisse.
Rainer alias depere |
| 1. spidergoof | Meine Mutter |
Also so etwas ähnliches ist mir auch widerfahren. Nur war es in diesem Fall nicht meine Mutter, sondern die Schwester meiner Mutter,also meine Tante. Sie ist heute fast 60 Jahre alt und wir treiben es immer noch miteinander. Es gibt nicht schöneres für einen Mann als eine erfahrene Frau. Der Reiz liegt einfach in dem verbotenen und wenn es auch noch im weiteren Kreis der Familie stattfindet ist es umso geiler , für alle Beteiligten. |
| 2. Corcado | Habe geile Mutter |
Hallo,ich suche Erfahrungsaustausch oder Chat.Habe eine geile Mutter,stehe auf Sie :)
Sie ist 41 und ich bin 21. |
| 3. havelust5892 | mutterfick |
Hi, ich habe mich nie getraut mit meiner mutter zu ficken. bismsie schon 60 war und bei mir im hause wohnte.da habe ich die gelegenheit gehabt,sie zu berühren,dann zu küssen und schließlich zu ficken. meine frau war im unteren stockwerk, wir vögelten oben in mutters wohnung.eine geile situation.sie machte alles was ich wolte.
leider ist sie inzwischen gestorben. |
| 4. Romana88 | Bin... |
Ich vermute, dass mein Sohn auch solche Fantasien von mir hat... er macht auch hin und wieder Anspielung oder berührt mich im Vorbeigehen, wie aus Versehen. Es kribbelt... das Verbotene... aber ich kann nicht die Initiative ergreifen. Aber denke oft daran. |
| 5. Peregrinus | Nicht getraut |
Ich bin einmal von meiner Oma beim Onanieren überrascht worden. Sie hat sehr lieb reagiert und heute glaube ich, da hätte mehr draus werden können. Leider habe ich mich damals nicht getraut. |
| 6. Romana88 | Nicht getraut |
Daran scheint es häufig zu scheitern - beide denken an dasselbe, beide würde auch... aber beide trauen sich nicht, den ersten Schritt zu machen. Ich überlege nahezu täglich, meinen Sohn zu ermutigen. |
| 7. Nachtfalke | Ermutigung |
Mach doch - und dann erzähl uns davon! |
| 8. Romana88 | Mach doch |
Mal sehen... |
| 9. spidergoof | Mutter |
Wie weit bist du denn mit deinem "Mal sehen", würde mich brennend interessieren! |
| 10. Romana88 | mal sehen |
Ich weiß *lach*... muss es erst noch "auf die Reihe" kriegen. Sorry, bin etwas daneben. |
| 11. Jolanda | Die Mutter |
Ich werde hier auch mal sowas schreiben, aber ich habe bedenken. Was wenn ich das wieder löschen möchte? Geht das überhaupt. |
| 12. spidergoof | Die Mutter |
Jolanda ich grüße dich hier in diesem Forum, es ist schön eine neue Interessentin in unserem Kreis zu haben. Eine Gegenfrage stellt sich für mich, warum willst du eine geschriebene Geschichte wieder löschen??? Es ist doch der gewisse Reiz sich in dieser Anonymität seine Fantasien und Träume niederzuschreiben. Tue es einfach und schreibe deine Geschichte, ich bin sehr gespannt darauf und wahrscheinlch viele andere auch..... |
| 13. JinJin | Spidereg. u. Jolanda |
Spidergoof, bevor du eine Gegenfrage stellst, solltest du Jolandas Frage zuerst beantworten.
Ich glaube damit ist der armen Frau ihre Frage nicht beantwortet. |
| 14. abacus94 | romana |
irgendwie würde ich gern romana kennenlernen. Geht das überhaupt? |
| 15. Basti2006 | tante |
hallo zusammen,
mich reizen generell ältere frauen, doch einmal kam es zu einer heiklen situation mit meiner tante. wir waren schwimmen und wir haben uns mit den Becken berührt. Ich habe einen Ständer bekommen. Sie muss es gemerkt haben, denn sie lächelte mich so an. Getraut hat sich keiner, schade eigentlich. das ganze ist jetzt drei Jahre her. |
| 16. Romana88 | Trauen |
Sprich sie doch mal darauf an... im Sinne von "weißt du noch". Wenn sie sich erinnert, dann sag ihr, dass du dich damals nicht getraut hast, aber... - und dann lass dich überraschen, wie sie reagiert.
Glaub mir, dass Frauen ab/in einem gewissen Alter derartige "Angebote" von jüngeren Männern SEHR schätzen... *lächel* |
| 17. Basti2006 | mal sehen |
vielleicht sollte ich das mal machen. sehen uns aber sehr selten, da wir nicht in der gleichen stadt leben. wie würdest du denn reagieren romanna?
wie weit bist du jetzt mit deinem sohn? |
| 18. NorgeChris | Leider ist es ja nicht ganz ohne... |
...wenn Inzest passiert. In vielen Ländern ja verboten aber ich denke ab einem gewissen Alter sollten alle Beteiligten selber wissen was sie da machen. Hatte selber eine sehr nette und offene Familie und es waren immer sehr schöne Erlebnisse. |
| 19. Romana88 | Familienoffenheit |
WIE "nett" und WIE "offen" denn... erzähl mal! |
| 20. SmilingDaddy | Meine Mutter |
Ich hatte mit 15 auch den Wunsch mit meiner Mutter zu schlafen. Ich habe sie heimlich beim Baden oder Waschen beobachtet und mit dabei einen abgewichst.
Einmal hab ich mich nachts ins schlafzimmer geschlichen und habe ihr unter der Decke die Muschi gestreichelt. mehr habe ich mir nicht getraut, da ich Angst vor ihrer Reaktion hatte. |
| 21. SmilingDaddy | Meine Mutter |
Ich hatte mit 15 auch solche Fantasien und hab meine Mutter heimlich beim Waschen und baden beobachtet und mir dabei einen abgewichst. Ich hätte sie gern richtig gefickt. |
| 22. Romana88 | Hätte gern.. |
Meine Vermutung: Der Wunsch ist (bei Söhnen UND Müttern) viel größer und häufiger, als man gemeinhin glaubt... |
| 23. Strumpfhose | Meine Mutter |
Meine Ma hatte immer die dünnen Nylonstrümpfe an, daran konnte ich mich nie sattsehen.Ich durfte noch bis zum 8 Lebensjahr bei ihr im Bett schlafen und war oft erregt. Leider nie getraut weiter zu gehen. Heute träume ich von den nylonbestrumpften Beinen älterer Frauen mit schönen schweren Hängebrüsten und lasse mich in meiner Phantasie verführen... von der lieben Mutti, die sich von ihrem "guten Jungen" schamlos die Nylonvotze lecken und ficken lässt. Allein beim Schreiben werde ich schon wieder erregt... |
| 24. Rollenspieler1969 | Frage |
@Romana88 hallo und sei gegrüsst. Darf ich fragen wie alt dein Sohn ist? |
| 25. Romana88 | Alter |
Das geht aus dem Text hervor, denke ich. Ansonsten: 18. |
| 26. DjSchwanz | Meine Mutter Aber wie???? |
Hallo,
ich habe schon seit einigen Monaten das Verlangen mit meiner Mutter zu schlafen doch irgendwie traue ich mich nicht Sie darauf anzusprechen aus Angst vor Ihrer Reaktion. Sie ist 45 Jahre alt und seit 5 Jahren geschieden ich wohne mit Ihr zusammen und bin 19 Jahre alt und seit 5 Jahren hatte Sie meines Wissen nach keinen Mann mehr im Bett. Irgendwie Reizen mich auch Reife frauen. Ich habe schon vieles Ausprobiert doch irgendwie kamm es nie dazu eine Zeit lang habe ich meine Zimmer tür einen Spalt offen gelassen und mich einfach Nackt auf mein Sofa gelegt und gehofft das Sie mal reinkommen würden, doch leider kamm sie nie rein. An Ihrem letzten Geburstag wollte ich Ihr einen Virbrator schenken ich saß circa 30 minuten mit dem Ding hinter Ihr aber ich habe mich nicht getraut ihr das Ding zugeben. Ich hatte mal beim "Stöbern" ihren Vibrator gefunden und festgestellt das Dieser nicht mehr funktioniert aber wie gesagt ich traute mich nicht ihr diesen zugeben. Als ich gestern Nacht nach Hause kamm und und auf die Toilette ging lang vor der Waschmaschine ein Getragener Slip von Ihr ich ergriff also die Gelegenheit und Wixte in Ihren Slip in der Hoffung das Sie es sehen würde und mich drauf ansprechen würde mal Schauen was Passiert wenn ich heute Abend nach Hause komme. Ich hatte auch schon überlegt in ihre "Frische Wäsche" zu Wixen da würde Sie das ganze ja eher sehen
Könnt Ihr mir vieleicht helfen wie ich das ganze Anstellen könnte?
Lg Dj |
| 27. brummi49 | meine mutter |
ich finde es erregend wenn man mit seienr tochter seine gedanken ausleben kann seis auch nur in der fantasie
ich habe meine tochter schon mit 12 als frau angesehen |
| 28. Hans22 | Es ist wunderschön |
Meine Mutter habe ich das erste mal mit 15 verführt.
Da mein Vater von Montag bis Freitag auf Dienstreise ist, fehlt meiner Mutter einfach ein Mann.
Als ich fünfzehn war, kam ich einmal früher von der Schule nach Hause,und was sah ich: durch die angelehhnte Schlafzimmertür konnte ich sehen, wie sich meine Mutter mit einem dicken Vibrator befriedigte.
Ich bekam sofort einen Ständer, die großen Titten und vor allem die riesigen Schamlippen brachten mich beinahe sofort zum Spritzen.
Leise ging in in mein Zimmer, wo ich mit rotem Kopf dem geilen Jaulen meiner Mutter lauschte und mir dabei den Schwanz wichste. Als sie später in mein Zimmer kam, war ihr der Schreck deutlich anzusehen. "Hast Du etwas mitbekommen?" fragte sie mich mit nervöser Stimme. "Du bist wunderschön" konte ich nur stammeln. "Wenn ich mit Dir schlafen darf, werde ich
Vater nichts erzählen". "Du bist verrückt" schimpfte sie nur und verschwand in der Küche. Doch ich lies nicht locker, so geil wie ich war. So dauerte es noch bis zum nachmittag, dann lagen wir endlich im Bett, meine Mutter knetete mit ihrer warmen Hand sanft meine Eier, sodaß ich nach wenigen Minuten spritzen mußte. "Hast Du jetzt genug" flüsterte sie, als ich mit schlafem Pimmel neben ihr lag. Ich schüttelte den Kopf, und dann, ich konnte es kaum fassen, rutschte die geile Frau zwischen meine beine, um mir den schlaffen Schwanz wieder hoch zu lutschen. Kaum war er wieder hart, drang ich ungestüm in ihre weiche, tropfnasse Möse, ein unbeschreibliches Gefühl. Bald zuckte sie unter meinen schnellen Stößen, wir liebten uns dann noch bis abends. Seit damals liebten wir uns montags bis freitags vor der Schule, nach der Schule.
Jetzt ist sie 55 und immer noch affengeil, obwohl ich verheiratet bin, trefefn wir uns immer noch mindestens einma in der Woche, und dann geht die Post ab. |
| 29. ottocar | Geschichte |
habe gerade eine Geschichte geschrieben und gesendet unter Inzest aber ich kann sie nirgends finden |
| 30. MarcelLove | Glückwunsch.... |
....an alle deren Mutter eine attraktive Frau ist.
Und sie sich Sex mit ihr vorstellen können bzw.
schon welchen hatten!
LG Marcel |
| 31. DerAlex | oh, ja... |
Ich stand damals unheimlich auf meine Mutter, da war ich 13. Sie im Urlaub oben ohne zu sehen oder gierig einen Blick auf ihren riesigen blonden Busch zu werfen, wenn sie sich umgezogen hat... ich vergess bis heute nicht diese Bilder!
Ich wär gerne nochmal in dieser Zeit mit dem Wissen (!) und der Erfahrung von heute... |
| 32. Damian90 | Ratlos |
Bin ratlos kann nichtmehr abblicken von meiner mutter sehe sie oft beim mastrubieren und hab sie schon öfters beim sex mit andern männern erwischt.
Ich hab auch Bilder auf ihrem PC gefunden die mich scharf machen und die Dvds die sie schaut sind immer ältere Frauen mit jungen Kerlen drauf. Ich bin ratlos ich habe eine unheimliche gier |
| 33. hinnak | Spidergoof |
Die Geschichte "Hochzeitsgeschenk Teil 1-3" hat Spidergoof bei mir gestohlen. Ich habe sie bei Literotica veröffentlicht. Wenn Spidergoof keine eigenen Fantasien hat, die er in Worte fassen kann, sollte er sich auf das Lesen beschränken. Was denken andere leser darüber? hinnak |
| 34. hengst57 | mein sohn |
hi! bin zufällig auf diese seite gestossen und endlich mal wo mann über inzest reden kann. ich bin auch geil auf meinen 15 jährigen sohn und weiss nicht wie ich es anstellen soll ihn zu verführen. wäre für jeden ratschlag dankbar. Kristin 36 jahre1 |
| 35. coucou33 | romana |
du sollst endlich mit deinem Sohn ficken,es wird bestimmt geil sein...aber erzähl uns bitte alle details... |
| 36. vonthann | Mutter |
Ich habe auch oft daran gedacht, mit meiner Mutter zu schlafen. Ihre großen Brüste machten mich unheimlich geil. Auf den Gedanken kam ich aber erst, als meine Mutter mich nach dem Duschen sah. Ich war 14 und in diesem Alter steht er ja eigentlich andauernd. Sie kam ins Bad und sah meinen halbsteifen Schwanz, lächelte und meinte "der ist aber schon anständig groß".
Ich grinste verlegen und murmelte so was wie "meinst du?" Dann nahm sie ihn in die Hand und wichste ihn leicht. Langsam wurde sie immer heftiger. Ich werde den Anblick nie vergessen, als sie mit gierigem Blick meinen Schwanz ordentlich rieb. Bis ich dann spritzte.
Schade, dass ich immer zu feige war. Vielleich hätte sie nicht nein gesagt, wenn ich es mal versucht hätte. |
| 37. wille | incest |
Hallo zusammen
Incest ist einfach geil.Ich habe mal mit meiner Tante (Mutters Schwester) geschlafen.
Am liebsten würde ich aber meine Mutter mal so richtig ficken. |
| 38. bluebird660 | Es verwirrt mich... |
...wenn ich merke, wie mich Geschichten erregen, wo Mütter ihre Söhne verführen.
Dabei fand ich meine Mutter nie sexuell anregend. Sie hat mich, so weit ich mich erinnern kann, niemals in den Arm genommen und mir niemals einen Kuss gegeben. Sie war wie ein Neutrum zu mir.
Wie kann man das erklären?
Leider gibt es wenige Geschichten, die in meine Phantasie passen. |
| 39. Andrea39 | Schlimm? |
Mein Sohn beobachtet mich auch öfters beim sex und mastrubieren und er schaut auch viele Inzest Filme.. Er ist 17 Jahre. Ich finde es nicht schlimm das er mich beobachtet finde es noch spannend |
| 40. Horny-Devil | Meine Cousine |
Ich Lese gerne Inzest Geschichten doch könnte ich mir persönlich nie vorstellen eine sexuelle Beziehung zu meiner Mutter, Oma oder Vater vorzutellen. Doch ich habe mit meiner Cousine eine Sexuelle Beziehung über eine Woche hinweg führen können bis sie leider mit ihrer Familie weggezogen ist. |
| 41. Driss29 | Erfahrung |
Ich habe Erfahrung mit meiner Mutter. Liest ihr denn hier bzw. Schreibt ihr noch in dem Forum? |
| 42. Driss29 | meine Tante |
schreibt/lest ihr denn noch hier? Ich habe Erfahrungen mit meiner Tante gemacht. Sind noch gleichgesinnte hier? |
| 43. tischlein | tischlein |
Romana88 erzähl ma was mit deim sohn nun ist ob du schon was erreicht hast |
| 44. Damian90 | Was soll ich machen |
Hätte auch gern mal ein abenteur mit meiner Mutter habe sie öfters mastrubieren gesehen und auch schon mit andern männern beim sex erwischd.
Habe auch bilder von ihr auf dem computer gefunden und Filme die sie runtergeladen hat gesehen welche auch junge kerle dabei hat. |
| 45. wille | tante |
habe mal mit meiner Tante (Schwester meiner Mutter)
geschlafen.Mein Traum wäre mal ,meine Mutter durch zuficken |
| 46. Romana88 | Mutter |
Mach doch. Meiner Erfahrung nach (und ich rede nicht nur von mir) haben viele Mütter diesen Gedanken auch. |
| 47. meire64 | suche frauen |
sind hier noch frauen die sich austauschen wollen? |
| 48. RayGirlie | mutter |
Ich habe das auch schon mal erlebt das mein sohn im vorbeigehen meine brüste berührt oder er umarmt mich von hinten und legt eine Hand dabei auf meine Brust. Eines Nachts ich war noch nicht vollständig am schlafen hörte ich meinen sohn ins Zimmer schleichen. Er machte meine Decke an die Seite und berührte meinen Busen , küsste ihn einmal kurz dann schob er eine Hand in meinen Slip ganz kurz und ist wieder in sein Zimmer... |
| 49. waders1973 | Nix los |
Irgendwie werden keine Geschichten mehr veröffentlicht. Wer kennt nooch weiter Seiten, auch mit Inzestn Junglinghn-Mädchen. |
| 50. searchman1 | Mama heimlich bespannen |
Auch ich, heute 47, war in der Pubertät richtig geil auf meine Mutter. Sie trug der damaligen Mode entsprechend Miniröcke und Nylonstrumpfhosen und Ihre nackten Schenkel haben mich immer erregt.
Mama war zwar nicht prüde und zuhause auch freizügig sodass ich Sie oft in Unterwäsche und manchmal auch nackt gesehen habe. Aber Sie achtete in meiner Gegenwart stets darauf dass keine Signale kamen, obwohl unser Umgang sehr offen war, und Sie sich durch Komplimente von mir beeindrucken ließ. Heute denke ich, es hätte zu mehr kommen können, wenn ich mich doch nur getraut hätte....
Meine Geilheit auf Mama befriedigte ich durch heimliches Durchstöbern Ihrer Schränke und Tragen Ihrer Reizwäsche und Strumpfhosen und ich verschaffte mir dabei herrliche Orgasmen. Es wurde zu einem erregenden Spiel für mich, sie heimlich zu beobachten, Ihr kleine Fallen zu stellen, bzw. es zu provozieren dass ich Sie berühren oder nackt sehen konnte. Vielleicht durch Ihre freizügige und gleichzeitig sexuell abblockende Art hat es mich besonders erregt wenn Sie sich zeigen musste oder sich unter ihren Rock schauen lassen MUSSTE. So zog ich die Hose die Sie abnähnen wollte an, wenn Sie gerade einen Minirock trug, denn zum Abstecken kniete Sie sich immer vor mir hin und das war so nah dass ich mir Ihren Spitzenslip, die schwarzen Schamhaaren darunter und daneben und Ihren Venushügel in aller Seelenruhe betrachten konnte. Und wenn wir Schuhe für mich kauften, bat ich Sie im Geschäft immer zu fühlen wo die Zehen waren wie bei einem Kind.
Das ganze ging für viele Jahre so und auch während ich Freundinnen hatte, war der Wunsch ungebrochen, meine Mama zu bespannen. |