OPTIONEN
Herein
Einschreiben
Forum
Chat
Phantesienideen
Kontakt
PHANTESIENKATHEGORIEN
Spassige Geschichten
Geschichten mit Bisexuellen
Geschichten mit beruhmten Personen
Geschichten mit Huren/L�nder
Geschichten mit Fetisch und BDSM
Phantesie mit dicken Frauen/Mannern
Geschichten mit schwangeren Frauen
Geschichten mit Zwittern
Geschichten mit Homosexuellen/Schwulen
Geschichten mit Inzest neue
Geschichten mit Spielzeugen
Geschichten mit Lesbiennen
Geschichten mit Selbstbefriedigungen
Geschichten mit Unbekannten
Geschichten mit Hurenehefrauen
Geschichten mit Photos/Filmen/Bilder
Geschichten mit Lehrern
Geschichten mit analem Geschlechtsakt
Geschichten mit Gruppensex
Geschichten mit Sex in der Offentlichkeit
Geschichten/Geschichten mit Sex in der Offentlichkeit neue
Geschichten mit Paaren/Swingers
Geschichten mit mundlichen Sex
Geschichten mit Transexuellen
Geschichten mit Junglingen/Madchen/Jungen
Geschichten mit Betrugungen/Tauschungen
Geschichten mit alten Frauen/Mannern neue
Geschichten mit Vergewaltigungen/ungewilligten Sex neue
Geschichten mit Voyeuren
Erotische Geschichten
Ethnische Geschichten
Romantische Geschichten
SF, Ubernaturliche Geschichten
Taboo-Geschichten neue
Geschichten mit Jungfrauen/Jungmannern
Schmutzige Tagebucher
Erotische Gedichte
Virtualen Sex
Gedanken und Phantasien
Erotische tr�ume und Phantasien
Phantasien von sexuellen Positionen
SUCHE

Andere gesuchten W�rter
TOPS
Top am maximum zugestimmten Phantesien
Top gelesenen Phantesien
Top Phantesienl�nge
Letzten 50 Phantesien
Verfasser
Partnern

Geschichten mit Inzest

Forum » Geschichten mit Inzest » Zeitvergeudung? - hier ist nix los
ohnelimitZeitvergeudung? - hier ist nix los
Ich sehe hier leider seit 8 Wochen keine Updates. Storys eingereicht, alle angeblich noch nicht genereiert.
Freunde von mir haben auch was geschrieben, sagen sie, dasselbe, nichts ist online. Sehe auch keine neuen geschichten anderer User.
1. Skethi

Lange Wartezeit

In der Tat muss ich hier absolut zustimmen. Die Updates kommen derartig langsam das es absolut reicht hier einmal im Monat vorbei zu schauen.
Ich frage mich wirklich warum das so lange dauert oder besser was so lange daran braucht. Naja ändern kann ich leider daran nichts. Aber ich kann hoffen das es sich wieder bessert.
Mit besten Grüßen,
Skethi
2. tomtom6

keine neuen Stories.....

Ich habe 2 mal ein Mail losgeschickt. Dann haben sie sich entschuldigt. Server soll nicht in Ordnung gewesen sein. Danach waren einige neue zu lesen. Ist aber auch schon wieder ein Zeit her. Vielleicht sollte alle mal Mails los senden.
3. spidergoof

Zeitvergeudung

Hallo ihr lieben geneigte Leserschar in der Tat scheint sich hier in der letzten Zeit recht wenig zu tun.
Eigentlich sehr schade denn diese Plattform ist eines der besten im WEB. Schade das der Betreiber so wenig Wert auf eine zügigere Aktualisierung und ein wenig mehr Pflege, legt.

Gruß Spidergoof
4. Skethi

Hoffnung

Hallo,
naja egal wie lange es dauert, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dafür ist, wie Spidergoof bereits sagte, dieses Forum zu gut.
Ich werde warten und freue mich auf jede Neuerung die hier erscheint.
Gruß,
Skethi
5. theduke1

Nervt

Leute langsam nervt es gewaltig hier im Board.
Kommentiere ich Geschichten, erscheinen meine Kommentare nicht.
Habe nun seit 6 oder 7 Wochen meinen 2. Teil meiner Story gesendet, doch auch diese erscheint nicht.
Auch ein neuer versuch des 2. Teils wird anscheinend ignoriert.
Und da soll man nicht die Hoffnung verlieren?
Entweder kümmert man sich darum, oder nicht, oder fragt einen der Schreiber, ob er dieses Board übernehmen möchte. Spiderdoof oder Skheti wird sicher nicht Nein sagen.
Gruß theduke1
6. Spawn2

Schade

Schade das hier nix mehr los ist, hier stehen zum Teil die bessten Geschichten drin, die ich je gelesen habe und ich hab schon so einige gelesen.
Wer is denn der Admin hier? der soll nen Co-Admin einstellen, der vllt mehr Zeit oder Lust hat.
7. Januar

Meine Meinung:

Man könnte immer noch eine eigene Seite starten! Was bräuchte man? Jemanden der sich um die Verwaltung von neuen Beiträgen und Mitgliedern kümmert. Jemanden der sich mit Homepages auskennt und diese pflegen kann und ne Hand voll Autoren.

Ich denke das wäre nicht sooo unrealistisch.
Bin auf eure Ideen und Meinungen dazu gespannt.

Gruß Januar am 18.10.09
8. lulilul

Ich bin ja da ;)

Nun ja, ich bin zwar neu hier, aber ich könnte ein Board programmieren.
Gibt es hier denn überhsupt noch Interessenten an einem neuen Board?
lulilul
9. chaschperli

Schade..

Yuup.
Warte auch schon lange auf etwas neues, hiermit appelliere ich noch mal an dem Webmaster bitte die Page zu Updaten =)

Chaschperli
10. Peelover0609

Stimmt!

sehe ich absolut genauso...
Auch ich habe 2 neue Stories gemailt...

bislang immer noch nichts!
11. theduke1

Bald keine Lust mehr

Muß allen Usern hier recht geben.
1. erscheint nie ein Datum ...wan was wo wie geschrieben wurde
Und wie es scheint laufen alle Posts nur über eine Prüfung aund man weiß nie wann die eigenen Posts erscheinen.
Selbst im Forum haben wir keine Lust zu schreiben, da kein Datum zu erkennen ist wer wann etwas geschrieben hat, und was nützt dann eine Antwort.

Wer ein Board auftreiben kann um solche Vielfalt an Geschichten schreiben oder posten zu können , soll die mir berichten, denn ich bin gerne bereit mitzuwirken
12. tomtom6

board

mai2010
ja gibts wie z.b. literotica.com oder sexy-geschichten.at
see you
13. GeorgGenders

wirklich tot hier?

Hier scheint wirklich gar nichts mehr zu gehen, zumindest nicht im deutschsprachigen Bereich.
Man kann ja leider nicht mal sehen, von wann die letzten Beiträge sind.

Geo im Sep.2010

Simon Le Grec - Its Only Love (Smooth Mix)

Alle Logos und Marken sind f�r diese Seite eingeschrieben und geh�ren den Besitzern. Es ist verboten das Abschreiben jedwelchen Teil dieser Seite ohne eine schriftliche Bewilligung vonAlle-Geschichten.com Alle Geschichten, die auf dieser Site ver�ffentlicht sind, wurden erfunden. Alle-Geschichten.com tr�gt keine Responsabilit�t f�rdie Phantasien und die literarischen Werken der Autoren, die Geschichten ver�ffentlicht haben oder Anzeigen im forum. Alle anderen Meinungen, Ordnern mitAudio, Filmen, Bilder, Geschichten, und Photographien oder Photos stehen im Besitz der angeh�rigen Autoren, der Rest geh�rt der Seite Alle-Geschichten.com. � 2003-2012 Alle-Geschichten.com Im Besitz von S3X LLC Delaware.
RSS FEED: RSS FEED 0.91 RSS FEED 0.92 RSS FEED 1.0 RSS FEED 2.0