OPTIONEN
Herein
Einschreiben
Forum
Chat
Phantesienideen
Kontakt
PHANTESIENKATHEGORIEN
Spassige Geschichten
Geschichten mit Bisexuellen
Geschichten mit beruhmten Personen
Geschichten mit Huren/L�nder
Geschichten mit Fetisch und BDSM
Phantesie mit dicken Frauen/Mannern
Geschichten mit schwangeren Frauen
Geschichten mit Zwittern
Geschichten mit Homosexuellen/Schwulen
Geschichten mit Inzest
Geschichten mit Spielzeugen
Geschichten mit Lesbiennen
Geschichten mit Selbstbefriedigungen
Geschichten mit Unbekannten
Geschichten mit Hurenehefrauen
Geschichten mit Photos/Filmen/Bilder
Geschichten mit Lehrern
Geschichten mit analem Geschlechtsakt
Geschichten mit Gruppensex
Geschichten mit Sex in der Offentlichkeit
Geschichten/Geschichten mit Sex in der Offentlichkeit neue
Geschichten mit Paaren/Swingers
Geschichten mit mundlichen Sex
Geschichten mit Transexuellen
Geschichten mit Junglingen/Madchen/Jungen
Geschichten mit Betrugungen/Tauschungen
Geschichten mit alten Frauen/Mannern
Geschichten mit Vergewaltigungen/ungewilligten Sex neue
Geschichten mit Voyeuren
Erotische Geschichten
Ethnische Geschichten
Romantische Geschichten
SF, Ubernaturliche Geschichten
Taboo-Geschichten neue
Geschichten mit Jungfrauen/Jungmannern
Schmutzige Tagebucher
Erotische Gedichte
Virtualen Sex
Gedanken und Phantasien
Erotische tr�ume und Phantasien
Phantasien von sexuellen Positionen
SUCHE

Andere gesuchten W�rter
TOPS
Top am maximum zugestimmten Phantesien
Top gelesenen Phantesien
Top Phantesienl�nge
Letzten 50 Phantesien
Verfasser
Partnern

Geschichten mit Vergewaltigungen/ungewilligten Sex

Forum » Geschichten mit Vergewaltigungen/ungewilligten Sex » Fantasie
Romana88Fantasie
Mal ganz ehrlich - wieviele von euch, Männer wie Frauen, erregen sich an Vergewaltigungsfantasien? Und: wieviele haben diese realisiert - und immer noch genossen? Das würde ich wirklich gerne mal wissen.
1. Rumpelstielzchen

verwerfliche Fantasie

wenn man weiß, wie die Opfer von Vergewaltigungen darunter leiden, finde ich das schon eine sehr verwerfliche Fantasie - das ist Mord an der Seele
2. Nachtfalke

gibt mal was zu

Also ich gebe zu , diese Fantasie schon auch zu haben... allerdings die Realisierung zu scheuen..
3. Skethi

Versuchungen, Träume und dunkel Wünsche

Hallo,
hm diese Geschichten lese ich immer wieder. Ich gestehe offen ein solche Fantasien anreizend zu finden.

Realisiert habe ich das ganze nur einmal im Sinne eines Rollenspiels mit meinem Partner.

Gruß,
Skethi
4. Romana88

scheuen

An Nachtfalke: deine Michaela-Geschichte ist schon ziemlich erregend... (und ich würde gern wissen, wie/ob es weitergeht!)
5. Nachtfalke

weiter

Sie geht weiter, ich schreibe schon daran. Nur Geduld! (grins)
6. NorgeChris

Fand es merkwürdig...

... fast nebenbei zu erfahren, dass meine von mir getrennt lebende Frau auf solche Sachen steht. In der Praxis will sie es bestimmt auch nie erleben, dass Wünsche ich keiner Person, aber mit ihrem neuen Freund geht es da schon sehr hart zur Sache. Hat öfter mal "Kampfspuren", ich war ihr wohl zu sanft;-)!
7. Natsumon

Vergewaltigung

Ich denke das sehr viele Männer und (vielleicht) auch gerade Frauen solche Phantasien haben, aber vermutlich nur im Sinne von Rollenspielen, da ein wenig Vertrauen doch sehr förderlich ist..
Ich meine, viele Frauen geben doch selber zu das sie "erobert" werden wollen, das muss der Partner aber doch nicht immer auf die kitisch-blumige Schiene machen..
Ich habe absolut nichts dagegen wemnn sich mein Freund einfach nimmt was er will, seine Erregung törnt mich doch dann auch tierisch an, selbst wenn ich im ersten (oder zweien oder dritten ;)) Moment nicht will..

Aber eine richtige Vergewaltigung? Ich glaub das kann ich mir dann doch einen schöneren Zeitvertreibvorstellen.. schätze ich würd garnicht nass werden (die unangenehmen folgen könnt ihr euch denken)
8. cockroage

also

also mich machen vergewaltigungsfantasien total an, ohne es in real mal tun zu wollen... aber ich glaube, da bin ich nicht der einzige...
9. Romana88

Real mal tun..

..und das ist die Frage: würdest du es TATSÄCHLICH nicht tun wollen (um die Ehre der Frau nicht zu verletzen oder was auch immer), oder ist es nur die Angst vor rechtlichen (o.a.) Konsequenzen??
Wenn du wüsstest, sicher wüsstest, du würdest nicht belangt, niemand würde sich rächen, dir geschieht nichts: würdest dann nicht nicht gerne dir eine kleine süße Schüchterne oder reife vollbusige Spröde gefügig machen wollen?
10. Natsumon

nicht nur rechtliche folgen

was ich viel lieber wüsste:
wenn vergewaltigung, dann mit gleitgel oder stecken die typen ne trockene fotze einfach so weg?
fänds irgendwie amüsant/befriedigend wenn ich als vergewaltigungsopfer sicher sein könnte das der typ die nächste woche nur unter tränen pissen kann, weil er sich alles wund gejodelt hat *gg*

ich glaube die meisten würden es nicht tun, weil die sozialisierung in unserer gesellschaft darauf gepolt ist das man so etwas eben nicht tut..
daher geschieht so etwas häufig unter alkohol einfluss, aufgrund sinkender moralvorstellung und hemmschwelle.

höhö.. stell mir gradn voll besoffenen kerl der wen vergewaltigen will in nicht ma´n ständer kriegt.. wie demoralisierend.. gottchen, ich glaub ich müsst so anfangen zu lachen..
11. Shadow81

So denk ich

An Romana88, ich glaube fast jeder, der irgendwie auf Vergewaltigung steht, würde wen er wüste das er nie Belangt oder sonst irgendwie dafür ran gezogen würde es machen.
Den seien wir doch mal alle ehrlich, der Gedanke daran, das Frau/Mann alles macht was man will ohne oder mit Gegenwehr doch schon etwas anmacht.
Meine Ex stand damals auch auf solche Rollenspiele, auch wen sie nur so lapida unter Vergewaltigungen zählen würden.
Bloß ich weiß selbst von mir, dass ich sowas nie tuhen würde, ob Legal oder Illegal, den mich würde mein ganzes Leben der Gedanke verfolgen wie die Vergewaltigte Person weiterleben würde.
12. norman08

warum denn nicht?

es ist nicht selten, dass vergewaltigte seelen sich an vergewaltigungsgeschichten aufgeilen können. mir gehts so und ich finde das nicht verwerflich. es real als opfer jetzt als erwachsener wieder zu erleben würde mich ebenso reizen...
13. latexfan82

ich gestehe^^

..das mich vergewaltigungsspiele ziemlich anmachen...ich hab diese phantasien schon seit jungen jahren und habe schon einiges probiert.
wobei ich ganz klar sage,ich fände es alles andere als geil wenn ich irgendwo durch die gegend dackel und dann überfallen und vergewaltigt würde.

doch mit einem mir bekannten mann hab ich mich mal in berlin verabredet zum rape sex,war auch ziemlich heiß.

der kommentar meiner vorschreiberin amüsiert mich..nee,bei der männlichen wehleidigkeit glaube ich schon das sie was gleitförderndes benutzen.
lg
14. Rioboy1979

Real oder nur fantasie?!

Mich machen solche Geschichten auch unheimlich an.
ich hatte auch mal eine Freundinmnit der ich Rollenspiele dieser Art "durchführen" konnte.
Real würde ich das nicht machen,muss aber ehrlich zugeben das ich es nur wegen den rechtlichen Konsequenzen nicht machen würden.
15. mayaquast

Phantasie hat nichts mit Realität zu tun

Vergewaltigung hat mehr mit Gewalt/Sadismus als mit Sex zu tun. Die phantasie ist anders als die Praxis. In der Praxis geht es nicht um guten Sex, sondern um Macht und Starke. Fast die Hälfte aller Vergewaltiger kommen bei der Ausführung der Tat nicht zum Orgasmus.
16. gabriele1

Zur Lust gezwungen

Also ich finde die Geschichten errgend. Aber es geht um Phantasie, also nicht real um Schmerz und Erniedrigung. Real stehe ich auf leidenschaftlichen Sex, mag es auch genommen zu werden, mich fallenzulassen, hinzugeben, passiv zu sein. Aber ein Vergewaltigung fände ich das Widerlichste und Allerletzte.
17. sie1990

ist doch okay.

ich finde diese fantasien geil.
ich denke sehr oft an sowas.
das ich vergewaltigt werde..
ich denke es mir auch und rede auch mit meinem freund drüber.
er arbeitet dran:-)
18. Romana88

dran arbeiten

erzählt uns davon... *lächel*
19. Romana88

Fantasie vs Realität

Ich bin immer wieder überrascht, wenn sich in Geschichtenforen wie diesen Leser so arg schrecklich empören über Geschichten mit harten Vergewaltigungen. Es ist doch ein Forum der Fantasien hier, ich gehe davon aus, dass die wenigsten der hier geschilderten Begebenheiten tatsächlich real geschehen sind, sondern ein Ausleben übers Schreiben sind. Dies zumindest ist die "Überschrift" dieser Geschichten, die "Schublade" aus der sie kommen.
Also Schluss mit dem Moralisieren und heraus mit all den dunklen, verwerflichen Fantasien.
20. Rumpelstielzchen

Antwort

erlaubt ist was allen beteiligten gefällt und Kopfkino geht eh weiter als real oder ?
21. Romana88

Kopfkino

Ja, genau. Und in erster Linie ist dieses Portal ja eines für Kopfkino, für Fantasien. Ich bin sicher, auch wenn einige Geschichten mit der Einleitung beginnen, es wären wahre Begebenheiten, dann ist das eher ein Stilmittel als die Wahrheit. Und diese Schwebe zwischen "tatsächlich geschehen", "möglicherweise geschehen" und "reine Fantasie" macht doch den Reiz aus. Auch, im Schreiben etwas auszuleben, was man (Mann oder Frau) real vielleicht nicht tun würde.
Zum anderen denk ich aber auch, dass die Anonymität dieses Portals auch einigen die Chance gibt, über Erlebtes/Getanes zu berichten, worüber sie sonst kaum erzählen können, eben weil es verboten oder unmoralisch ist. Ich bin sicher, dass nicht nur die Gedanken vielfältig sind, sondern dass auch unter der moralischen Oberfläche viel "Verbotenes" brodelt, das kaum jemand erfährt.
22. Rumpelstielzchen

Antwort zu Fantasie

...und das Verbote manche durchaus reizen sieht man ja immer wieder in jeder Lebenslage... solange nemandem geschadet wird ist as ja auch okay
23. Romana88

Zurück zum Thema

Um mal zum Thema dieses Threads zurückzukommen: ich durfte grade in den letzten Tagen mal wieder die Erfahrung machen, dass ein klein wenig "Druck" (um mal nicht von Gewalt zu sprechen) durchaus auch sehr erregend sein kann, für beide Seiten. Ich will natürlich nicht den Mythos schüren, dass wir Frauen uns heimlich danach sehnen, vergewaltigt zu werden. aber ich habe - am jüngsten Fall einer Freundin, die ich im Urlaub besucht habe - festgestellt, dass es ihr am Ende wirklich GUT TAT, dass sie zunächst gegen ihren Willen sexuell genommen wurde.

Mariella Narvaez feat. Io Vita - Back To (Ibiza Del Mar Mix)

Alle Logos und Marken sind f�r diese Seite eingeschrieben und geh�ren den Besitzern. Es ist verboten das Abschreiben jedwelchen Teil dieser Seite ohne eine schriftliche Bewilligung vonAlle-Geschichten.com Alle Geschichten, die auf dieser Site ver�ffentlicht sind, wurden erfunden. Alle-Geschichten.com tr�gt keine Responsabilit�t f�rdie Phantasien und die literarischen Werken der Autoren, die Geschichten ver�ffentlicht haben oder Anzeigen im forum. Alle anderen Meinungen, Ordnern mitAudio, Filmen, Bilder, Geschichten, und Photographien oder Photos stehen im Besitz der angeh�rigen Autoren, der Rest geh�rt der Seite Alle-Geschichten.com. � 2003-2012 Alle-Geschichten.com Im Besitz von S3X LLC Delaware.
RSS FEED: RSS FEED 0.91 RSS FEED 0.92 RSS FEED 1.0 RSS FEED 2.0