Ich las vor Jahren eine Geschichte über zwei Freunde, die nach Absprache im Dunkel der Nacht in die jeweils anderen Schlafzimmer schlichen und die Frau des jeweils anderen vernaschten. Die Frauen, so die Geschichte, merkten den Tausch nicht nur nicht, sondern genossen auch...
Wie real ist sowas, hat jemand solche od. ähnliche Erfahrungen?
Als Geschichte sicher schön, aber in der Realität nicht vorstellbar: wenn die Frauen mitmachen, dann OBWOHL sie es gemerkt haben (und vielleicht das Spiel, so zu tun, als ob sie es nicht merken, genießen). Aber ich behaupte, eine Frau merkt das!
Die Geschichte kenn ich auch.Toller Roman.
Ob das in echt geht? Wohl nur bei Zwillingen, auch im dunkeln erkennt man Details, Geruch, Größe.
Kennt ihr die Wahre Geschichte von der Frau die von einem Geist mehrfach Vergewaltigt wurde, auch vor Zeugen. Geschah in Californien. Gibt auch einen Film darüber.
An JinJin,
klar kenn ich den Film, das ist
"The Entity", angeblich beruht der Film auf einer wahren Begebenheit.
Was aber das eigentlich Thema angeht so denke ich zwar das diese Sache im Sinne von Rollenspielen zwischen Swinger-Ehepaaren immer wieder vorkommt, aber eher nicht in der tatsächlichen Realität an zu treffen sein dürfte.
Aller dings wer weis, es gibt ja immer die Ausnahme die die Regel bestätigt.