Ist es wirklich so, dass Ehefrauen nach ein paar Jahren, besonders, wenn sie früh geheiratet haben und Mutter geworden sind, sexuell unbefriedigt sind und sich nicht nur einen Liebhaber suchen, sondern mit dem auch Dinge tun, die normalerweise außerhalb ihrer "Moral" liegen?
Habe einige dieser Art kennengelernt... scheint fast ein Muster zu sein.
Wie ist eure Erfahrung?
Es ist schon so, dass man mit Unbekannten freier oder offener ist, wenn das Persönliche, der Respekt voreinander, ausgeblendet ist. Ich habe z.B. mit meinem Mann nie Analverkehr gehabt (hatte nebenher Liebhaber, die z.T. das ausschließlich wollten), und habe nach der Scheidung von ihm erfahren, dass er das gerne getan hätte.
außerdem ist das Mutterwerden für viele Frauen eine Art "Ende der Jugend"
Und vermutlich wollen sich einige danach nochmal austoben oder sich beweisen das sie noch spotan und heiss sind..
so wie Politiker und ihre immer jünger werden Betthässchen.. *augenverdreh*
Ich muss gestehen, ich hab nicht so die große Peillung, ich war noch nie schwanger und stehe nicht auf so junge weiber.. (zumindest verhältnissmäßig 60 - 25 *brr* mein Partner/in darf ruhig älter als ich sein)
warum sagtst Du dann nicht klipp und klar zum Deinem (oder aktuellem) Mann nicht was Du möchstest.
Sonst wollen Frauen immer über alles reden, aber bei ihrem Wünschen muß man immer alles hellsehen können, oder warum hast Du mit Deinem damaligen Mann keinen Analverkehr gehabt?