| Forum » Geschichten mit Inzest » Bundesverfassungsgericht: Sex zw. Geschwistern weiter strafbar |
| Skethi | Bundesverfassungsgericht: Sex zw. Geschwistern weiter strafbar |
Hall zusammen,
mal etwas ernsthaftes, in Hinblick auf die neueste Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes, wie ist denn eure Meinung dazu? Seid Ihr für ein weiteres Verbot des Inzestes oder seid Ihr der Meinung das dieses Verbot überholt ist und abgeschafft werden müßte?
Gruß,
Skethi
Hier zwei Links zu dem Thema:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3672,7168625,00.html
http://www.bverfg.de/entscheidungen/rs20080226_2bvr039207.html |
| 1. Romana88 | Strafbar vs. Fantasie |
Im Rahmen eines Forums für erotische Fantasien MUSS ich natürlich gegen die Entscheidung sein.
Andererseits finde ich die Argumentationen, dass diese Entscheidung in die Freiheit der Menschen eingreift und der Aspekt der risikobehafteten Nachkommen fragwürdig ist (anderen Risikogruppen wird der Sex nicht verboten) auch nachvollziehbar.
Also: vögelt wen ihr wollt! *lach* |
| 2. Skethi | Nur der Form halber |
Ich bin ebenfalls der Meinung das man ins Bett steigen kann mit wen man will.
Gruß,
Skethi |
| 3. Outlaw | Meine Meinung |
Ich denke mal, das es jedem selbst Überlassen soll, was er mit seiner Schwester bzw. Bruder macht.
Mir war es als großer Bruder lieber, das meine Schwester mit mir Ihrer ersten Erfahrungen gemacht hat, als das jemand sie einfach nur gefickt hat und dann die nächste sich nimmt.
Auch heute noch mögen wir beide es wenn wir zusammen Sex haben. Es ist was besonderes mit seiner eignen Schwester.
Immer wird einem etwas vorgeschrieben. Wenn man selbst entscheiden kann was man möchte, dann soll man die Personen es doch machen lassen. Bei uns ist nicht unter Zwang passiert. Und das ist das Entscheidene in meinen Augen. |
| 4. Tittus666 | Bundesverfassungsgericht: Sex zw. Geschwistern weiter strafbar |
Bin auch der Meinung, das Sex in der Familie und ab 10j frei sein sollte. |
| 5. HH-Dominanz01 | Romana |
Hallo Romana,
würde mich sehr gerne mal näher mit Dir unterhalten vielleicht ist es ja möglich. kannst mir hier ja eine Nachrichts enden.
Lg HH-Dominanz |