| Forum » Geschichten mit Inzest » Mein Geiler Vater |
| RalfKa | Mein Geiler Vater |
Ich lebte mit meinem vater alleine bei uns war es
Normal das wir Nackt waren,auch machten wir immer
FKk dabei hatte mein Vater und ich immer einen
Steifen Schwanz zuhause hatte ich auch immer einen
Steifen wenn er nach Hause kam zog er sich aus und
Hatte sofort einen Halbsteifen der aber schnell
Ganz hart wurde er hatte einen Normalen aber sehr
Dicken Pimmel den ich bis Heute liebe da er sehr
Offen war er Fickte und Wichste immer so das ich
Auch zusehen konnte und an seinen Pimmel durfte ich
auch immer dran gehen da wir meist zusammen schliefen Nackt versteht sich Wichste ich mich
Und auch ihn gerne bis ich auch seinen Schwanz.
Leckte was sehr geil war es dauerte für mich viel
Zu lange bis er mich dann endlich Fickte ich sage
Euch es ist das Geilste von seinem Vater Gefickt.
Zu werden ich vermisse es sehr was halttet ihr
Davon ? |
| 1. mach-ich-gerne | mein geiler vater |
hi, finde die geschichte interessant weil auch ich (zwar indirekt) in dieser richtigung einiges erfuhr, |
| 2. andy-86 | mein geiler vater.. |
hmm hört sich ja richtig geil an aber leider bin ich auf den genuss nicht kommen können außerdem muss der daddy schon nen geiler hengst dafür sein.. ;) |
| 3. Romana88 | Also |
Ich habe nach der Trennung meiner Eltern regelmäßig bei meinem Vater geschlafen, bevor er umgezogen ist auch in einem Bett. Es ist nie passiert, aber ich konnte mir gut vorstellen, dass er es ist, der mich zur Frau macht. Habe oft mit dieser Vorstellung masturbiert. |
| 4. kleinemaus82 | Mein geiler Vater |
Hallo, ich liebe meinen Vater überalles, als ich 13 war, hab ich ihn lange sexuell provoziert. Eines Tages kam er dann in mein Zimmer und ich bekam das was ich wollte. Er war sehr zärtlich. Es war schön. |
| 5. Bubi71 | Mein Geiler Vater |
na los, erzähl doch mehr, ich bin sehr gespannt |
| 6. Bubi71 | Mein geiler Vater |
schreib doch mal wie es war, ich träume oft davon, sehr jungen Mädchen ein guter Vater zu sein *g* |
| 7. Romana88 | Vater |
Ich hatte neulich ein längeres Gespräch mit einer Freundin, die mir erzählte, dass sie nach einer nicht wirklich glücklichen Kindheit mit 18 zu Hause ausgezogen ist, und mit 19 dann ihren Vater und ein Jahr später ihren sehr viel älteren Bruder (der ihr sehr nahe war, näher als die Eltern) gezielt verführt hat. Das Eine mehr aus einem Gefühl der Rache, das Andere aus dem Wunsch, sich der Liebe zu versichern.
Geholfen hat beides nicht |
| 8. paperlover | Himmlisch |
Es ist einfach nur geil, wenn der Vater seinen Kinder so sehr liebt und es mit sex mit ihnen aus lebt. Ich freue mich darüber das es so was gibt. Würde mich freuen wenn mein Vater mich mal ran nehmen würde.
Einfach geil. |
| 9. tomtom6 | story |
Hallo, werden hier überhaupt noch neue Geschichten eingestellt?
lg |
| 10. lola76 | @bubi |
erzähl doch mal von deinen Fantasien |
| 11. gaylover88 | Mein Geiler Vater |
Ja ich finde die Geschichte sehr geil. Habe meinen dad auch schon prowoziert (sexuell), aber leider is er nicht drauf angsprungen. Versuche es aber immer wieder ihn umzustimmen. |
| 12. Mandy900 | Bubu71 |
kleinemaus82, weißt du eigentlich wie fatal deine Lügengeschichten sind? Durch solche Geschichten wird der kranke Gedanke der Pädophilen, die Kinder wollen es ja und sind alle ja soooo notgeil, noch unterstützt. Siehst doch, wie der pädophile Bubi71 drauf anspringt. Bubu71, die Realität sieht ganz anders aus. Mädchen kotzen schon bei dem Gedanken mit dir irgendwas anfangen zu müssen. Sie würden weinen, wenn du es versuchen würdest und würden dabei Seelenqualen erleiden. Ein normales Leben wäre für sie nie mehr denkbar.Bleibt also bei der Realität und wagt es nicht irgendwelchen kindern näher zu kommen. |
| 13. Rumpelstielzchen | @ Mandy |
ja bei allerGeilheit - und erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt, egal in welchem Verhältnis - aber Kinder sind Tabu ! |