| Forum » Geschichten mit Inzest » Warum ? |
| Markus47 | Warum ? |
Warum macht mich der Gedanke an Inzest so geil?
Habe nie die gelegenheit gehabt mit Mutter oder sonst irgendwie geil rum zumachen. |
| 1. Skethi | Eine Möglichkeit |
Frei nach Freuds Vermutungen könnte es sich um einen unterdrückten Inzesttrieb handeln. |
| 2. Natsumon | besitzgier |
freud sagt halt, das jeder mensch in seinen eltern ein ideal sieht und deswegen den anders geschlechtlichen elternteil begehrt und mit dem gleichgeschlechtlichen in rivaltät um den andersgeschlechtlichen tritt. zumindest bei heterosexuellen.
daraus soll dann irgendwann die idetifizierung mit dem gg. elternteil "wachsen" und die suche nach einem geschlechtpartner der dem anderen eteil gleicht.
passt aber nicht immer, fänd ich meinen vater geil müsst ich mir kleine, verklempte, geizige und vorsichtige kerle suchen.. *schüttel*
kein mensch entwickelt sich halt nach nem klischee/raster und wer weiss was in deiner jugend war.. vllt. hast du bei deiner ma das erste mal brüste gesehen oder so, sowas kann prägen..
(ich werde den tag nie vergessen *würg* ;) ) |
| 3. Skethi | An Natsumon |
Danke für die gute Ausführung im obigen Beitrag.
Gruß,
Skethi |
| 4. Natsumon | gerngeschehen |
schön das abi zu was nütze ist ^.~ |
| 5. Skethi | an Natsumon |
Schön zu sehen das es noch Lebende gibt in diesem Forum.
Mit besten Grüßen,
Skethi
20.10.2009 |
| 6. butt-chelor | Warum |
Mir geht es auch so...
Und ich hatte auch nie Sex in irgend einer Form mit meiner mutter oder sonstigen Verwanten...
Ich denke bei mir, ist das ein teil meiner Devoten veranlagung...
Ich finde Storys u. Filme geil wo die Mutter mit dem sohn...
Da ich die Dominanz liebe, die dabei von der Mutterrolle ausgeht...
Am libebsten sind mir dann natürlich auch die Storys, wo die Mutter, Tante, große schwester, möglichst dominant ist...
lg |
| 7. Petra6 | Lustvoll |
Weil man es eigentlich nicht tun sollte. Aber gerade darum macht es Lust und Spaß. ;-)) |
| 8. weichei | Reiz |
Vllt. ist es der Reiz des Verbotenen!
Auch ich steh da voll und ganz drauf,
solche Geschichten zu lesen! |
| 9. Rumpelstielzchen | @weichei |
genau das ist es auch Weichei - vorausgesetzt ohne Zwang - herrlich zu lesen wenn es in der Geborgenheit der Familie geil zu geht |
| 10. weichei | @ Rumpelstielzchen |
Das sehe ich auch so!
Ohne Zwang und mit einem gewissem Alter der Beteiligten, sollte alles möglich sein. smile |
| 11. Rumpelstielzchen | @ Weichei |
genaus kann man es sehen |
| 12. Lena-ddorf | in der Fam. |
ich kann es mir kaum anders Vorstellen. Alles darf die Fam gemeinsam machen; aber da will der Statt eingreifen. Es passiert in unserern 4 Wänden, also unsere Sache.
Bei uns geht das, seit ich 12 war. Aber auch vorher habe ich zugesehen und auch daneben gelegen, aber ohne, das es mich weiter interessierte. Und jetzt.... Schöön.
Lena |
| 13. Skethi | @ Lena-ddorf |
Hallo,
bin eigentlich auch der Meinung das der Staat sichnicht bei sovielen Dingen einmischen sollte und deswegen auch deiner Meinung.
Gruß,
Skethi
30/12/2011
P.S.
Ich wünsche einen guten Rusch ins neue Jahr. |
| 14. Rumpelstielzchen | @ lena-ddorf |
wenns schöööön ist dann schööööön weitermachen |
| 15. Romana88 | Genau |
Weitermachen und davon erzählen. Am besten hier im Forum. ;-)) |
| 16. weichei | mehr |
wir wollen gerne mehr erfahren, Lena! |
| 17. Romana88 | @weichei |
Ich denke, Lena ist, wie die meisten hier, dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen.
Dabei ist - wie ich mittlerweile weiß - ihre Geschichte gar nicht so selten, ich meine, erst nur daneben zu liegen, und dann irgendwann einbezogen zu werden. |
| 18. weichei | @ Romana88 |
Schade, das hier so einiges dem Zahn der Zeit zum Opfer fällt!
Ich schaue trotzdem, ab und an, hier in das Forum rein! Ich würde mich gerne mit Anderen austauschen! |
| 19. weichei | @ Romana88 |
Daneben liegen und mit einbezogen werden!
Das hat sich bei mir nicht ergeben!
Wie war es bei Dir/Euch? |
| 20. Rumpelstielzchen | @ weichei |
ja schade das hier fast eingeschlafen ist - muß man sich wohl geil über msn oder yahoo austauchen - bei interesse kannst ja deine addy in einer pn geben |
| 21. weichei | @Rumpelstielzchen |
E-Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt! |