OPTIONEN
Herein
Einschreiben
Forum
Chat
Phantesienideen
Kontakt
PHANTESIENKATHEGORIEN
Spassige Geschichten
Geschichten mit Bisexuellen
Geschichten mit beruhmten Personen
Geschichten mit Huren/L�nder
Geschichten mit Fetisch und BDSM
Phantesie mit dicken Frauen/Mannern
Geschichten mit schwangeren Frauen
Geschichten mit Zwittern
Geschichten mit Homosexuellen/Schwulen
Geschichten mit Inzest neue
Geschichten mit Spielzeugen
Geschichten mit Lesbiennen
Geschichten mit Selbstbefriedigungen
Geschichten mit Unbekannten
Geschichten mit Hurenehefrauen
Geschichten mit Photos/Filmen/Bilder
Geschichten mit Lehrern
Geschichten mit analem Geschlechtsakt
Geschichten mit Gruppensex
Geschichten mit Sex in der Offentlichkeit
Geschichten/Geschichten mit Sex in der Offentlichkeit neue
Geschichten mit Paaren/Swingers
Geschichten mit mundlichen Sex
Geschichten mit Transexuellen
Geschichten mit Junglingen/Madchen/Jungen
Geschichten mit Betrugungen/Tauschungen
Geschichten mit alten Frauen/Mannern neue
Geschichten mit Vergewaltigungen/ungewilligten Sex neue
Geschichten mit Voyeuren
Erotische Geschichten
Ethnische Geschichten
Romantische Geschichten
SF, Ubernaturliche Geschichten
Taboo-Geschichten neue
Geschichten mit Jungfrauen/Jungmannern
Schmutzige Tagebucher
Erotische Gedichte
Virtualen Sex
Gedanken und Phantasien
Erotische tr�ume und Phantasien
Phantasien von sexuellen Positionen
SUCHE

Andere gesuchten W�rter
TOPS
Top am maximum zugestimmten Phantesien
Top gelesenen Phantesien
Top Phantesienl�nge
Letzten 50 Phantesien
Verfasser
Partnern

Geschichten mit Junglingen/Madchen/Jungen

Forum » Geschichten mit Junglingen/Madchen/Jungen » Wie alt darfs denn sein?
newage07Wie alt darfs denn sein?
Postet hier mal so das Alter, das ihr gerne mal in einer Geschichte haben würdet. Geschlecht dabei wäre auch nicht verkehrt ;)
1. Rumpelstielzchen

Anregung

Verführung auf der 18. Geburtstagsparty
2. bi-papa

gute frage

wie alt dürfen wir denn??? XD

w wär ok^^
3. Romana88

hmm...

Nachdem ich selber schon einen 14jährigen Jungen in mir hatte, würde ich sagen, 13? Mal so als Vorschlag...
4. Peregrinus

So als 16jähriger verführt zu werden, könnte mir gut gefallen
5. Romana88

16jährig

*lächel* Ich verführe auch gerne 16jährige!
6. Nachtfalke

Keine 16 mehr

Mist, ich bin zu alt!
7. newage07

na dann

Ich habs mit 14 probiert und das wurde abgelehnt. Dann hab ich das Alter auf 17 geändert und es wurde angenommen... 14 is also was zu jung

Komisch ist nur, dass Schwaenchen ne Geschichte mit ner 14-jährigen eingereicht hat, die fast genau so hart ist, und DIE wurde angenommen.
Ob sie mit dem Admin schläft? ^^
8. Romana88

Admin

Oder Schwänchen IST der/die/das Admin...? *grins* Ein Art Alter Ego - bzw. Junges Ego?
9. chair

Wie alt darfs denn sein?

schade das ich keine 14 mehr bin ;)
10. Skethi

Vorschlag

Ich schließe mich dem Vorschlag von Romana88 an. Eine Geschichte mit einer Beteiligten Person von 13/14 Jahren wäre für mich schon lesenswert.
11. dreamcast77

mhhh

Ich denke, dass Alter richtig sich nicht nach den gesetzlichen Vorgaben, sondern ab wann man Lust hat. Wenn ich mein 13 jähriges Patenkind ansehe, wie es mit Ihrem Freund rumknutscht und was sie trägt,...
12. chair

hmm

leider bin ich keine 14 mehr ;=) ^^

14 ist ok sind ja bloß geschichten ;)
13. Romana88

mit 14...

Dann schreib doch mal was dazu! Ich steuere auch was bei, versprochen.
14. Romana88

Unglaublich!

Da hab ich eine Geschichte mit einem 14jährigen Jungen eingereicht - und sie wurde abgelehnt!!!
So, jetzt ändere ich es mal auf 16, mal sehen, was dann passiert...
15. Romana88

Nee, oder

16 ist denen "da oben" auch zu jung - schon wieder abgelehnt. Muss ich es mit 17 probieren? Da funktioniert die Geschichte schon fast nicht mehr...
Naja, ihr könnt sie ja downloaden, und mit Suchen&Ersetzen jede 17 durch eine 14 ersetzen. *lach*
16. Romana88

Jetzt reichts aber..

Auch 17 wurde abgelehnt, ich fasse es nicht! Jetzt nehm ich das Alter ganz raus.. fantasiert doch, was ihr wollt!
17. Nachtfalke

nochmal

Na, nun bin ich aber gespannt...!
18. Skethi

An Romana88

Hallo Romana,

ich finde es ist ein guter Einfall das Alter wegzulassen. Du könntest ja durch die Beschreibung des Umfeldes und der Umgebung, oder durch die Schilderung von Geschehnissen den Leser das Alter deiner Protagonisten nahebringen.

Ich meine wenn du zum Beispiel schilderst wie die Mutter ihren Sohn von der Schule abholt und der Leser dabei erfährt in welche Klasse er geht. Kann man sich ja auch so ein gutes Bild davon machen.

Auch durch gut ausgeschildertes Verhalten, ein 14-jähriger verhält sich nun mal anders als ein 17-jähriger (und aht auch andere Vorstellungen), läßt sich so etwas gut darstellen.

Also dann ich hoffe bald deine Geschichte lesen zu können.

Mit freundlichen Gruß,
Skethi

P.S.
Nochmals ein großes Lob wegen deiner Erzählung:
"Ein Brief"
Ich muss sagen das ich diese Geschichte immer wieder lesen muss so begeistert bin ich von ihr.
Weiter so!
19. Romana88

oh *freu*

Danke, Skethi... die Geschichte befindet sich nun mittlerweile seit 3 Tagen im Status "noch nicht nachgeprüft".
Und danke für dein Lob - den meisten hier war der Text allerdings wohl nicht direkt und "saftig" genug...
Liebe Grüße!
20. Skethi

An Romana88

Hallo,
ich drücke dir die Daumen das deine Geschichte durchkommt.
Vuiel Glück.
Gruß,
Skethi
21. Romana88

endlich

Danke dir - seit heute ist sie tatsächlich da! Bin auf dein Urteil gespannt.
Liebe Grüße!
22. Skethi

An Romana88

Hallo,
also waie soll ich anfangen?
Als erstes ist mir die klare Strukturierung deiner Geschichte aufgefallen, die das lesen erheblich leicht und damit angenehm macht. Viele Geschichten kranken daran das sie schlecht aufgebaut sind, was das Lesevergnügen sehr vermindert.

Die Charaktere sind sehr schön beschrieben ohne zu sehr ausgeleutet zu sein. Als Leser konnte ich mir unter den Beteiligten sehr gut reale Personen vorstellen und mich auch mit ihnen identifizieren. Ausserdem hast du genug Raum gelassen für mehr Hintergrund was eine spätere Charakterentwicklung zuläßt.

Die Handlungen der Charaktere, an ihrem Umfeld gemessen, sind plausibel. Ich muss sagen das deine Protagonisten für den Leser gut verständlich miteinander agieren ohne dabei künstlich zu wirken. Gerade daran erkenntman die guten Geschichten im Forum

Das Umfeld der Geschichte ist auch gut gewählt und geschildert worden. Der Leser kann sich unter der Umgebung etwas vorstellen. Auch sind die Ortswechsel gut gewählt worden und plötzliche Sprünge von einer Szene zur anderen vermieden worden.

Fazit ist das ich hoffe sehr bald eine Fortsetzung lesen zu können. Mit dieser Geschichte hast du einen guten und ausbaufähigen Grundstein gelegt, und es bleibt zu hoffen das du den Grundstein zu nutzen weißt.

Gruß,
Skethi

P.S.
Auch wenn du das Alter des Jungen nicht genannt hast gibt es sehr viele gute Hinweise auf sein tatsächliches Alter. Du hast die Problematik mit dem Alter geschickt gelößt. Bravo.
23. Skethi

An Romana88

Zusätzliche Anmerkung:

An deiner Geschichte kann man gut erkennen das du dich (vorausgesetzt du schreibst so weiter) zu den guten Autoren (wie z.B. Nachtfalke, Schwaenchen, u.a. ...) in diesem Forum rechnen kannst.
Ich hoffe du hälst diese Qualität und erhöhst deine Produktivität.

Gruß,
Skethi
24. Skethi

AHHHHH!

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler in den beiden obigen Beiträgen. Das ist mir jetzt so etwas von peinlich. :(
25. SmilingDaddy

Wie alt

ich finde man sollte bei 13 und 14 kein grosses aufhebens mehr machen. ich finde es ist keine grosser unterschied ab die jungs und mädels es mit gleichaltrigen tun oder mit erwachsenen. Sex ist sex und bei uns könnten sie noch was lernen.
26. Romana88

13 od 14

*schweigt lächelnd*
27. SmilingDaddy

Wie alt darfs denn sein?

Ja ja Romana88, was ist Fiktion und was Wirklichkeit.
Genießen tut ein jeder, so oder so. ;-)
28. NorgeChris

Ist (leider) immer noch verboten

Ich sehe es auch so. Sieht man sich heute mal um, dann sind 13 jährige doch heute wie 18 jährige vor 20 Jahren. Aber, es ist immer noch verboten. Aktuell können wir ja alle die Berichterstattung des 17 jährigen sehen der in der Türkei in Haft sitzt. Bin Beruflich regelmäßig in England und auch dort wissen 13 jährige wie es geht. Sie hat mit dem Feuer gespielt und schreit nun nach der Mama. Ich denke, dass der Gesetzgeber irgendwann die Strafrechtliche Altersgrenze deutlich nach unten veschieben muss!
29. Barckot

hmm

Also, ich bin selber noch ziemlich Jung, aber find die fantasie einfach wahnsinnig antörnend wenn ich mir vorstelle wie mich eine Reife Frau verführt das is einfach arrrr da werd ich so hart. Das is für mich wohl das geilste hat sich aber leider noch nie ergeben.
30. BerlinErBi

Pubertäre Jungengeschichten

Bin damals im Internat mit 13 verführt worden von anderen Jungs. War sehr sehr geil. Würde gerne mal so eine Story lesen
31. Romana88

jungengeschichten

Schreib sie doch selber auf, deine Erlebnisse!
32. Natsumon

12-14

eigentlich ist mir völlig egal, aber für meine persönlichen geschmack würde ich nicht unter 12 gehen, selbst das ist schon kritisch.. es kommt eher auf die körperlichen und geistigen attribute an, nicht aufs alter aufm papier.
12 ist für mich vermutlich einfach unterste grenze weil ich mit dem alter das erste mal sex hatte.. allerdings ging ich da vom körper auch schon als 14-16 durch
33. lemmyk60

Datum

Sacht ma wie alt sind denn die Beiträge hier
34. pumpui

wie die phantasie es mit einem macht

ne ehrlich mal justizia aussen vor lassen. interessant wirds doch wenn die jungs und mädchen in die pupertät kommen. wo die neugier alles andere übertrifft. kennen wir doch wohl bei uns auch.
35. derschnueffler

Jungstuten

ich glaub, so einer süßen Jungstute kann auch nix besseres passieren,als von einem erfahrenen Hengst das erste Mal bestiegen zu werden...Aber,es sollte schon "Frau" erkennbar sein...mag es auch sehr jung,aber keine Kiddis....
36. lemmyk60

Datum

Wäre schön wenn hier mal `n Datum stehen würde
dann wüsste man wie alt die Message schon ist.
Oder schreibe ich grad in ein schon todes Forum?
37. Schwanzwichser

Wie alt ?

Hallo Leute!
Die Jugend fängt heute schon früh an und ich erlebte es selber !
Erst heimlich zuschauen und es sich dabei auch machen.
Dann den Papa provozieren und geil machen.
So ist die Jugend wenn sie geil wird
38. swn2008

Welcher junge Mann...

...möchte von einer reifen Dame verführt werden? :-)
Ich mag junge Männer.

Ach ja, dann stelle ich mich kurz vor.
Ich bin Dorothea - so heiße ich wirklich - und ich habe mich heute hier angemeldet und die erste Geschichte veröffentlicht.
Mal schauen...

Liebe Grüße
Dorothea
39. gulpix

Wie alt

Da meine erste einschlägige Erfahrung mit 12 stattfand denke ich, dass das ein gutes Einstiegsalter ist.
40. Oli1976

egal wie alt oder jung

hallo alle miteinander. wenn ich auch mal ein kommentar dazu abgeben dürfte. ihr seit sowas von . . . supi, das ich glatt sagen muß; ja, egal wie alt oder jung.
eine geschichte wo eine süße schon frühzeitig zur lesbischen sklavin ausgebildet wird ist auch recht heiss zu lesen. würde mich freuen, wenn dies mal jemand schreiben könnte
41. Romana88

an gulpix

Ja, 12 ist absolut ein gutes Alter! ;-)
42. Schwanzwichser

Wie alt darf es denn sein

Ich kann es nur bestätiigen, mit 12 ist man gerade im richtigen Alter.
Hab da auch vom Onkel gelernt und es hat nichts geschadet. Ich habe es auch an dieses Alter weitergegeben und keiner hat einen Schaden gehabt.
43. CrazyGames

einfach geniesen

Wer lässt sich denn schon von Verboten den Spass verderben^^
44. pauleohn

hallo alle zusammen

ich super junger mann suche eine nette frau =)

hätte da jmd lust ?=)
45. meierschulze-2594

wie alt darfs denn sein..

-also länger zurückliegend hatte ich berichtet unter dem Titel " wir konnten nicht wiederstehen..." wie wir unsern Sohn ins Bett gelockt haben. Er war damals noch keine 13 aber schon sehr gut entwickelt , schlank, groß aber noch richtig jungenhaft. Und grade etwas über 13 dann hat er seine Mutti gefickt- eine Trotzreaktion weil sie beinahe von der Oma beim fummeln erwischt wurden. Vieleicht erzähl ich mal die ganze Geschichte ...
46. pyromar

zwischen

10-13
47. Romana88

Ganze Geschichte

Na klar, erzähl mal ... Es scheint tatsächlich auch in der Realität öfter vorzukommen, als man denkt; ich habe jetzt erst kürzlich wieder davon gehört.

(10 ist sehr jung! Aber so ab 12-13.. ja, find ich auch.)
48. SabineSarah

hallo

@ romana

hy süße, meld dich mal bei mir

meine süße tochtermaus ist ....... ;-)

busssssssiiii

@ all

jaaa, ich sage auch so 11-13 ist okay
49. weichei

hmm

Für meinen geschmack sollten die mitwirkenden zumindest im pubertätsalter sein. da erwacht die sexualität und die neugier darauf. also jung, aber nicht zu jung!
50. Romana88

Wie ich schon mal sagte: Am Ende sollte zählen, ob sie es wollen - ob sie neugierig , offen und bereit dafür sind. Und WENN es so ist - bei einem "erwacht" es früher, beim anderen später - , dann sollte man es sie genießen lassen. Gerade, wenn es getragen wird von innerfamiliärer Liebe.

Also, SabineSarah... erzähl.

>>

ADELE - SET FIRE TO THE RAIN - SAXO REMIX

Alle Logos und Marken sind f�r diese Seite eingeschrieben und geh�ren den Besitzern. Es ist verboten das Abschreiben jedwelchen Teil dieser Seite ohne eine schriftliche Bewilligung vonAlle-Geschichten.com Alle Geschichten, die auf dieser Site ver�ffentlicht sind, wurden erfunden. Alle-Geschichten.com tr�gt keine Responsabilit�t f�rdie Phantasien und die literarischen Werken der Autoren, die Geschichten ver�ffentlicht haben oder Anzeigen im forum. Alle anderen Meinungen, Ordnern mitAudio, Filmen, Bilder, Geschichten, und Photographien oder Photos stehen im Besitz der angeh�rigen Autoren, der Rest geh�rt der Seite Alle-Geschichten.com. � 2003-2012 Alle-Geschichten.com Im Besitz von S3X LLC Delaware.
RSS FEED: RSS FEED 0.91 RSS FEED 0.92 RSS FEED 1.0 RSS FEED 2.0